Slide 1
Webdesign für Betriebe

Website-Relaunch für evers Arbeitsschutz

Gesundheit und Sicherheit stehen im Fokus der evers Arbeitsschutz GmbH. Bei der Konzeption des Website-Relaunchs ging es daher neben dem Entwurf eines zeitgemäßen Screendesigns, um die Entwicklung charakteristischer Bildmotive und Slogans, die die Kompetenzfelder des Unternehmens überzeugend vermitteln.

Parallel zur Webentwicklung war es unsere Aufgabe, die Leistungsbereiche erlebbar zu machen und die Unternehmenswerte kommunikativ auf den Punkt zu bringen. Um den Markenkern treffend zu visualisieren, haben wir eine klare Bildsprache entwickelt, prägnante Kernaussagen formuliert und beides zielsicher miteinander kombiniert. In Anlehnung an das Corporate Design wurde die grafische Gestaltung und Farbgebung digital transformiert und bedienungsfreundlicher erstellt, so dass sich Besucher schnell orientieren und mit wenigen Klicks die richtige Information finden können.

Auch technisch hat sich die Internetseite erneuert – die Website wird auf allen mobilen Geräten flexibel angezeigt. Darüber hinaus haben wir das Ranking in den Suchergebnissen bei Google mit gezielter Suchmaschinenoptimierung verbessert.

  www.eversonline.de