Referenz - Calliduspay
Logodesign Finanzdienstleister
Referenz - Calliduspay
Logodesign Finanzdienstleister

Logodesign für Finanzdienstleister

Dem digitalen Zahlungsverkehr gehört die Zukunft und immer mehr Menschen zahlen mit Karte. Bargeldloses Bezahlen ist zwar fast überall möglich, doch leider bekommt nicht jeder eine Kreditkarte. Oder diejenigen, die bereits eine Kreditkarte haben, sind damit unzufrieden, weil die Funktionen stark eingeschränkt sind. Die Prepaid Karte von CallidusPay löst das Problem und bietet eine moderne und multifunktionale Karte, die jeder haben kann.

Dem Finanzdienstleister CallidusPay haben wir für seine Mission das Logo gestaltet. Und da schon bei den alten Griechen die Eule als Symbol von Weisheit und Schutz galt, ist uns die Wahl für die Entwicklung eines prägnanten Markenzeichens für dieses Unternehmen leicht gefallen.

Agentur-Leistungen


  Logo-Design


  Reinzeichnung als Vektorgrafik


  Logo-Dateien für Web & Print